Dienstag, 21. Januar 2014

♥ Gutscheine schön verpacken mit der Pop up Giftcard Box ♥

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute habe ich für Euch eine schöne Idee, wie Ihr eine Gutscheinkarte verpacken könnt. Und zwar in der Pop Up Gift Card Box. Und als I-Tüpfelchen ziert das Werk eine Schleife, die ich mit dem neuen Envelope Punch Board gewerkelt habe. Super easy und soo wirkungsvoll :)) So mag ich das. Schön fröhlich, fast frühlingshaft, ist die Farbkombi auch, wo ich die Bilder so vor mir sehe. Guckt mal:
 Und so schaut das Innere aus, ein Schlitz hält Euer Kärtchen fest.
Als süße Beigabe gabs noch einen leckeren Cake Pop
Materialliste:
Cardstock in Rosenrot und Flüsterweiß
Designerpapier 
Kordel
Stanze Dekoratives Etikett, Mini Etikett, Wellenkreis
Stempelset Ciao Baby und Silhouette Sentiments

Den Link will ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;)
Hier  gehts zur Anleitung von Brenda. Und hier gehts zu Paulas Video,die Euch zeigt, wie Ihr die Schleife selbst werkeln könnt.

So eine super Woche für Euch. Laßt Euch vom grauen und winterlichen Wetter nicht unterkriegen. Im Zweifel, macht Euch ans Stempeln. Das gibt immer gute Laune ;)
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)