Samstag, 21. September 2013

Schlichte Männerkarte {zum runden Geburtstag}

Moin liebe Stempelfräuleins,

der Freund meiner Freundin hatte Geburtstag. Noch dazu den 30. Da musste natürlich eine besondere Karte her. Allerdings super simpel gehalten, denn das ist genau sein Geschmack :) Ich habe als Hintergrund mal die Prägeform Holzmaserung ausprobiert, spannend wie Flüsterweiß in Holzoptik daher kommt! Hier ein Eindruck des Werkes für das Geburtstagskind:
Materialliste:
Cardstock in Pazifikblau, Vanille Pur
Prägeform Holzmaserung
Stempelset Happy Moments
Stanze Dekoratives Etikett

Einen Link habe ich nicht. Denn die Basis bildet wieder eine A5 Karte. Und die Aufleger könnt Ihr einfach entsprechend zuschneiden. Verzieren, fertig :)

Nun wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende. Bei mir stehen einige Geburtstage an, also heißt es kreativ sein ;) Und dabei die von Schatzi gebacken Erdnussbutter Cookies genießen. Hatte ich Euch auch vor Kurzem gezeigt.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)