Mittwoch, 25. September 2013

Ganz in blau...mit einem Guuuutschein ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heute zeige ich Euch mal ein Stempelwerk aus meiner Anfangszeit. Da wusste ich noch gar nichts über Stampin´ up! und war doch schon mit dem Stempelvirus infiziert. Es sollte eine Karte für einen Gutschein werden. Und für einen Mann. Also möglichst schlicht, aber auch nicht langweilig. Na, was meint Ihr ;)
Materialliste:
ich muss wirklich raten, da es schon so lang her ist.
Cardstock Ozeanblau, Vanille Pur
Designerpapier im Block
Stempelset, puh reich ich nach, da muss ich recherchieren!
Stanze gepunktetes Wellenband
Stanze Wellenkreis
Stanze extragroßes Oval
Stanze Herzen
Leinenfaden

Na was sagt Ihr zu meinem frühen Stempelversuch? Im Nachhinein betrachtet, find ich den gar nicht so schlimm. Ich war damals natürlich super kritisch. Typisch Perfektionistin :P

Wünsch Euch ne kreative Restwoche. Wenn´s trüb ist, bastelt doch eine Runde. Das hebt garantiert die Stimmung.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)