Freitag, 27. September 2013

Eine reizende Gutscheinkarte in Holzoptik {plus Umschlag mit Zierlasche}

Moin liebe Stempelfräuleins,

bevor ich es vergesse, das Stempelset aus dem letzten Post heißt "Love you so much". Echt goldig, aber leider schon länger nicht mehr erhältlich. Heute zeige ich Euch noch ein weitere Idee, wie Ihr einen Gutschein schön verschenken könnt. Im letzten Post war dies ja schriftlich festgehalten. Dieses Mal übernimmt die Aufgabe ein Umschlag. Die Gutscheinkarte ist eher schlicht gehalten, aber farbintensiv und ein wenig verspielt. Bitte sehr: 
Materialliste:
Cardstock in Ozeanblau, Savanne(?*), Vanille Pur, Glutrot(?*)
Bigz Umschlag mit Zierlasche
Prägeform Holzmaserung
Framelits nostalgische Etiketten
Stempelset Kreativ und Selbstgemacht, Fox & Friends, Every little bit
Stanze Wellenkreis
Stanze Wellenoval
*bei den Farben des Cardstock muß ich raten, einige Farben sind wirklich sehr ähnlich bzw. der Blitz des Kamera verfälscht den Farbton auch mal gern :S

Da es für einen Wellnesstag in die Ostseetherme ging, fand ich die Holzoptik und Wal plus {Quietsche}Ente ganz passend ;)

In diesem Sinne, laß´ die Seele baumeln, dabei kommen einem eh´ die allerbesten Ideen. Und genieß´ das Wochenende. Am Sonntag ist ein zauberhafter Flohmarkt, ich bete zu Petrus, dass er gnädig mit uns ist!!!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)