Donnerstag, 19. September 2013

Desk Caddy oder Treat Box im Shabby Chic- ♥allerliebst ;)

Moin liebe Stempelfräuleins,

heut hab ich mal eine vielseitiges Projekt für Euch. Entweder als Naschi Box zu verwenden oder aber als Desk Caddy, in dem Ihr allerlei Stempelutensilien verstauen könnt. Ihr habt die Wahl ;) Ich benutze die Box als Stempel Organizer. Eines meiner ersten Projekte bei meiner Stempelfreundin Marlene. 

Materialliste:
Cardstock in Olivgrün, Wildleder
Designerpapier Springtime vintage
Framelits Rahmen
Stempelset Forever Young, Fürs Medaillon, Fresh Vintage
Embosslits Schmetterlingsgarten
Geschenkband Himbeerrot

Und hier ist der Link für Euch, zum Nachbasteln. Wieder mal ein Tutorial von Beate von den Splitcoaststampers. Die Gute ist einfach super kreativ. 

Hab´ eine stressfreie Restwoche. Liebe Grüße aus HH schickt Dir
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)