Montag, 6. Mai 2013

Fesche Origami Hemd Karte zum Vatertag :D

Moin liebe Stempelfräuleins,

damit es auch fair bleibt, gibt es heute eine Idee zum Vatertag :) Ich bin absoluter Fan von Karten mit besonderer Falttechnik und diesmal gibt es die super schnelle Springcard, gepaart mit einem Origami Hemd ;) Die Farben sind zwar immer noch ein wenig feminin, wenn man von klassischen Männerfarben ausgeht. Aber da heute sowieso jeder trägt, was ihm/ihr gefällt, geht es eh eher nach persönlicher Vorliebe oder? 
Materialliste:
Cardstock in Beerenton, Granit
Brads in NeutralfarbenDesignpapier Pünktchen plus Blumen
1" Kreisstanze
Stempelset Perfekte Pärchen
Prägeform Pünktchen
Stempelkissen Wildleder

Das Video für das Origami Hemd findet ihr hier, die Anleitung zur Spring Card hier.Viel Spaß dabei ;)

Nun einen guten Start in die sonnige Woche. Ich freue mich sehr auf meinen Yoga Music Flow Kurs, da gibt es ein neues Stück!

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich von Dir zu lesen :)